Herzlich Willkommen auf unserem Blog „kletternleben“!

Wir, das sind der Dicke, Mel & Markus, haben diesen Blog ins Leben gerufen um euch an unseren Erlebnissen während unserer einjährigen Bustour durch Europa teilhaben zu lassen.

Hauptsächlich wollen wir (sport)klettern während dieser 365 Tage. Wir wollen aber auch die Natur intensiv erleben, Neues entdecken, trainieren, um besser zu klettern, Freunde treffen und neue interessante Menschen kennenlernen, uns die Sonne auf den Rücken scheinen lassen, aber auch relaxen und mal fünf gerade sein lassen, Zeit für intensive Gespräche und gutes Essen haben. Wir wollen uns endlich die Zeit nehmen, die der Alltag einem oft nicht übrig lässt und unseren persönlichen Traum leben.

„Verrückt ist, wer sein Leben mit Dingen verplempert an die er nicht glaubt

Frankreich_0414-32

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s