Herzlich willkommen auf unserem Blog „kletternleben“!

Wir, das sind der Dicke, Mel & Markus, haben diesen Blog ins Leben gerufen um euch an unseren Erlebnissen während unserer einjährigen Bustour durch Europa teilhaben zu lassen.

Hauptsächlich wollen wir (Sport)klettern während dieser 365 Tage. Wir wollen aber auch die Natur intensiv erleben, Neues entdecken, trainieren, um besser zu klettern, Freunde treffen und neue interessante Menschen kennenlernen, uns die Sonne auf den Rücken scheinen lassen, aber auch relaxen und mal fünf gerade sein lassen, Zeit für intensive Gespräche und gutes Essen haben. Wir wollen uns endlich die Zeit nehmen, die der Alltag einem oft nicht übrig lässt und unseren persönlichen Traum leben.

——-

Ein Nachtrag für alle neu dazu gekommenen oder gelegentlichen Leser:

Mittlerweile haben sich unsere Pläne ein wenig geändert. Wir führen unsere Auszeit weiterhin fort,  jedoch unter anderen Gesichtspunkten. Auch wenn die restlichen Monate unserer Auszeit nichts mehr mit „kletternleben“ und „Europatour“ zu tun haben, schreiben wir den Blog weiter und werden euch an unserer Weiterreise teilhaben lassen. Wie gewohnt in Bild und Ton Schrift. Es bleibt ja noch „leben“ und „Tour“. 😉

——-

„Verrückt ist, wer sein Leben mit Dingen verplempert an die er nicht glaubt

Frankreich_0414-32

In den Ockerfelsen von Roussilon – Südfrankreich

Mel & Markus

Mel & Markus

6 Gedanken zu „Herzlich willkommen auf unserem Blog „kletternleben“!

  1. Martin Wölm

    Servus ,
    wir wünschen Euch drei auf dem neuen Lebensabschnitt alles Gute, Glück und Gesundheit….

    Das Leben kann so schön sein….man muss es nur zulassen….ihr setzt es um 😊😊😊

    Die Seite ist euch gut gelungen , freue mich auf Neuigkeiten .

    Fortuna favet fortibus …….Das Glück ist mit den Mutigen

    Ulli und Martin Wölm

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Frank Wagner

    Sehr schön, dass IHR uns an Euren Mut und der super Sache so hautnah teilhaben lasst. Freue mich auf jeden Beitrag aus der Ferne und freue mich für EUCH mit.
    Bis bald grüßt der Wagner Frank

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Jan

    Hallo ihr zwei! Ich dürfte ja auch schon ein paar unvergessliche Nächte im Dicken verbringen. Ich bin mir sicher, es wird eine „Zeit des Lebens“ für euch! Der Webblog sieht schon mal super aus. Freue mich auf viele Einträge und Bilder, damit wir euch ein bisschen auf eurem Abenteuer begleiten können.
    Bis bald in den „Alpen“ 😉
    Gruß Jan

    Gefällt mir

    Antwort
  4. Jürgen

    Hallo Melle,
    Über Jahre hast Du mir von Deinen Träumen erzählt.Sie waren unterschiedlich, aber alle gingen
    In die gleiche Richtung. Frei, ohne den Druck des Lebens einmal eine Zeit zu erleben in der man
    Sich von den Augen und den Gefühlen leiten lässt und dort bleibt wo die Sonne scheint, einfach
    Wo es einem gefällt. Besonders freut mich, dass Du in Marcus einen Partner gefunden hast der
    Deine Leidenschaft teilt und dem Du vertrauen kannst. Beate und ich wünschen Euch
    – dass immer die Sonne scheint
    -der Motor zufrieden vor sich hinbrabbelt
    – ihr kein Pflaster braucht

    Pfote und Beate

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s